Unser Angebot richtet sich in erster Linie an alleinerziehende Eltern aus Singen und der näheren Umgebung. Es werden Kinder von 1 – 3 Jahren sowohl vom Jugendamt gefördert, als auch von privatzahlenden Eltern angenommen.

Unsere Betreuungszeiten sind individuell ab 6.00 Uhr.

Mit der Tagespflege in der Friedenskirche können wir einige Vorteile einer „Kinderkrippe“ bieten, aber gleichzeitig die familiäre Atmosphäre, die die Besonderheit der Tagespflege auszeichnet, beibehalten.

Wir wollen Eltern darin unterstützen, die Genialität ihres Kindes zu entdecken und zu fördern. Die Kinder werden auf Basis unseres christlichen Verständnisses betreut und gefördert. So ist uns wichtig, dass jedes Kind ein Geschenk Gottes ist, in seiner Art einzigartig und gewollt, es besonderen Schutz verdient, in seiner Entwicklung liebevoll begleitet wird und dass es erfährt, von Gott bedingungslos geliebt zu sein.